Angebots-Kampagne für die Verkehrsbetriebe Potsdam
Die Vorteile und Unterschiede des lokalen ViP-Tickets im Vergleich zum Deutschlandticket aufzeigen, das war die Aufgabe der Kampagne. Langweilig? Auf keinen Fall – durch die Motivwahl war Aufmerksamkeit garantiert!
Angebots-Kampagne für die Verkehrsbetriebe Potsdam
![Vorlage e-banana-Referenz-ViP-Citylight_halb](https://e-banana.de/wp-content/uploads/2024/01/Vorlage-e-banana-Referenz-ViP-Citylight_halb.jpg)
Mit unserer kleinen Kampagne stellten wir die Vorteile und Unterschiede des lokalen ViP-Tickets zum Deutschlandticket heraus. Langweilig? Auf keinen Fall. Unsere vor Lebensfreude sprühenden Motive sprangen den Betrachter*innen förmlich ins Gesicht.
![e-banana-referenz-ViP-litfass](https://e-banana.de/wp-content/uploads/2024/01/e-banana-referenz-ViP-litfass.jpg)
Size matters: So richtig zur Geltung kamen unsere Motive auf ausgewählten Litfaßsäulen im ganzen Stadtgebiet.
![Vorlage e-banana-Referenz-ViP-Facebook](https://e-banana.de/wp-content/uploads/2023/06/Vorlage-e-banana-Referenz-ViP-Facebook.jpg)
Um die Kampagne abzurunden, bespielten wir mit Posts und Ads die Social-Media-Kanäle der Stadtwerke und konnten so unsere Zielgruppe noch einmal direkt ansprechen.