Angebots-Kampagne für die Verkehrsbetriebe Potsdam
Die Vorteile und Unterschiede des lokalen ViP-Tickets im Vergleich zum Deutschlandticket aufzeigen, das war die Aufgabe der Kampagne. Langweilig? Auf keinen Fall – durch die Motivwahl war Aufmerksamkeit garantiert!
Angebots-Kampagne für die Verkehrsbetriebe Potsdam
Mit unserer kleinen Kampagne stellten wir die Vorteile und Unterschiede des lokalen ViP-Tickets zum Deutschlandticket heraus. Langweilig? Auf keinen Fall. Unsere vor Lebensfreude sprühenden Motive sprangen den Betrachter*innen förmlich ins Gesicht.
Size matters: So richtig zur Geltung kamen unsere Motive auf ausgewählten Litfaßsäulen im ganzen Stadtgebiet.
Um die Kampagne abzurunden, bespielten wir mit Posts und Ads die Social-Media-Kanäle der Stadtwerke und konnten so unsere Zielgruppe noch einmal direkt ansprechen.