Marketing für den SPNV-Nord

Für den SPNV-Nord haben wir eine Freizeitkampagne mit Fokus auf die Vorzüge der Region entwickelt. Idyllische Postkartenmotive der Region werden durch modern inszenierte Texte interessant und machen Lust auf einen „unglaublich schönen“ Ausflug ins Rheintal.

Marketing für den SPNV-Nord

Für den SPNV-Nord haben wir eine Freizeitkampagne mit Fokus auf die Vorzüge der Region entwickelt. Idyllische Postkartenmotive der Region werden durch modern inszenierte Texte interessant und machen Lust auf einen „unglaublich schönen“ Ausflug ins Rheintal.

Via Online Banner gings für die User auf die Landingpage mit Gewinnspiel.
Insgesamt 38 City-Light-Poster sorgten für ausreichend Strahlkraft.
Nicht zu übersehen: Mehr als 10.000 Superpost-Cards wurden an den Briefkästen verteilt.
Knapp 44.000 Kampagnenflyer fanden ihren Weg in sämtliche Haushalte der Region.
3.000 Eispulvertütchen und 5.000 Stickerpostkarten wurden an 4 Aktionstagen im Rahmen einer Promo-Aktion verteilt.
Zwei Promoter*innen im passenden Look verteilten die Give-aways bei gut besuchten Events in der Region.