NVR Winterkampagne

Für den Nahverkehr Rheinland (NVR) haben wir aufgrund der Pandemie die informationsgetriebene Kampagne zum Fahrplanwechsel 2021 fortgeführt. Unter dem gemeinsamen Leitthema „Durchstarten“ haben wir kurzfristige Änderungen kommuniziert: ein Baustellenende und die Aufhebung einer Streckensperrung aufgrund der Flutkatastrophe im Sommer.

Eine hohe Werbewirkung wurde durch beleuchtete City-Light-Poster erziehlt.

NVR Winter­kampagne

Eine hohe Werbewirkung wurde durch beleuchtete City-Light-Poster erziehlt.

Für den Nahverkehr Rheinland (NVR) haben wir aufgrund der Pandemie die informationsgetriebene Kampagne zum Fahrplanwechsel 2021 fortgeführt. Unter dem gemeinsamen Leitthema „Durchstarten“ haben wir kurzfristige Änderungen kommuniziert: ein Baustellenende und die Aufhebung einer Streckensperrung aufgrund der Flutkatastrophe im Sommer.

Doppelseitige Info-Flyer wurden an 24.000 Haushalte
entlang einer Strecke verteilt.
Das Gewinnspiel sorgt für zusätzlichen Traffic.
Ein QR-Code auf Plakaten in den Zügen leitet die Fahrgäste direkt auf die Landingpage.
Zurück zur Übersicht

Ein Blick in unsere Arbeiten