NVR Einführungs­­kampagne zur Betriebs­­aufnahme

Für die Einführungskampagne der Linien RE 8, RB 27 und RB 33 (ab Dezember 2020) hat unser Team das neue Angebot zum Fahrplanwechsel 2019/20 mit einem Blickfang unter die Fahrgäste gebracht: Auf gleisnahen Großflächen, Plakaten und auf besonderen Printflächen wie die Flughafensäulen am Airport Köln/Bonn. Außerdem wurden die Neuerungen über standortspezifische AdWords-Banner und einer Landingpage kommuniziert.

Aufmerksamkeitsstark: Die originelle, lustige Inszenierung sorgt für hohen Wiedererkennungswert.

NVR Einführungs­­kampagne zur Betriebs­­aufnahme

Aufmerksamkeitsstark: Die originelle, lustige Inszenierung sorgt für hohen Wiedererkennungswert.

Für die Einführungskampagne der Linien RE 8, RB 27 und RB 33 (ab Dezember 2020) hat unser Team das neue Angebot zum Fahrplanwechsel 2019/20 mit einem Blickfang unter die Fahrgäste gebracht: Auf gleisnahen Großflächen, Plakaten und auf besonderen Printflächen wie die Flughafensäulen am Airport Köln/Bonn. Außerdem wurden die Neuerungen über standortspezifische AdWords-Banner und einer Landingpage kommuniziert.

Bei rund 21.500 Bahnreisenden pro Tag erzielen diese Säulen an der Haltestelle am Flughafen Köln/Bonn eine hohe Reichweite.
Zielgruppenscharfe Ansprache, minimaler Streuverlust: Facebook Ads sind Teil dieser Kampagne.
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick: neuer Linienverlauf, neues Angebot.

Ein Blick in unsere Arbeiten