NVR (inzwischen go.Rheinland) Einführungskampagne zur Betriebsaufnahme
Für die Einführungskampagne der Linien RE 8, RB 27 und RB 33 (ab Dezember 2020) hat unser Team das neue Angebot zum Fahrplanwechsel 2019/20 mit einem Blickfang unter die Fahrgäste gebracht: Auf gleisnahen Großflächen, Plakaten und auf besonderen Printflächen wie die Flughafensäulen am Airport Köln/Bonn. Außerdem wurden die Neuerungen über standortspezifische AdWords-Banner und einer Landingpage kommuniziert.
NVR (inzwischen go.Rheinland) Einführungskampagne zur Betriebsaufnahme

Für die Einführungskampagne der Linien RE 8, RB 27 und RB 33 (ab Dezember 2020) hat unser Team das neue Angebot zum Fahrplanwechsel 2019/20 mit einem Blickfang unter die Fahrgäste gebracht: Auf gleisnahen Großflächen, Plakaten und auf besonderen Printflächen wie die Flughafensäulen am Airport Köln/Bonn. Außerdem wurden die Neuerungen über standortspezifische AdWords-Banner und einer Landingpage kommuniziert.