NVR (inzwischen go.Rheinland) Einführungs­­kampagne zur Betriebs­­aufnahme

Für die Einführungskampagne der Linien RE 8, RB 27 und RB 33 (ab Dezember 2020) hat unser Team das neue Angebot zum Fahrplanwechsel 2019/20 mit einem Blickfang unter die Fahrgäste gebracht: Auf gleisnahen Großflächen, Plakaten und auf besonderen Printflächen wie die Flughafensäulen am Airport Köln/Bonn. Außerdem wurden die Neuerungen über standortspezifische AdWords-Banner und einer Landingpage kommuniziert.

NVR (inzwischen go.Rheinland) Einführungs­­kampagne zur Betriebs­­aufnahme

Für die Einführungskampagne der Linien RE 8, RB 27 und RB 33 (ab Dezember 2020) hat unser Team das neue Angebot zum Fahrplanwechsel 2019/20 mit einem Blickfang unter die Fahrgäste gebracht: Auf gleisnahen Großflächen, Plakaten und auf besonderen Printflächen wie die Flughafensäulen am Airport Köln/Bonn. Außerdem wurden die Neuerungen über standortspezifische AdWords-Banner und einer Landingpage kommuniziert.

Bei rund 21.500 Bahnreisenden pro Tag erzielen diese Säulen an der Haltestelle am Flughafen Köln/Bonn eine hohe Reichweite.
Zielgruppenscharfe Ansprache, minimaler Streuverlust: Facebook Ads sind Teil dieser Kampagne.
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick: neuer Linienverlauf, neues Angebot.

Ein Blick in weitere Arbeiten