NVR Informationskampagne

Individuelle Informationen über die exakte Halte-Anzahl an 33 Bahnhöfen entlang der Strecken – das war die Herausforderung für unser Team bei der Entwicklung einer Informationskampagne für den Nahverkehr Rheinland (NVR inzwischen go.Rheinland). Das Ziel: Präsenz zeigen und auf das kontinuierliche Fahrtangebot aufmerksam machen. Neben 15 ortsbezogenen Großflächen war das zentrale Informationsmedium ein für jede Ortschaft individuell ausgearbeiteter Infoflyer mit eigenem Lageplan und eigener Perlschnur mit Fahrtzeiten.

NVR Infor­mations­kampagne

Individuelle Informationen über die exakte Halte-Anzahl an 33 Bahnhöfen entlang der Strecken – das war die Herausforderung für unser Team bei der Entwicklung einer Informationskampagne für den Nahverkehr Rheinland (NVR inzwischen go.Rheinland). Das Ziel: Präsenz zeigen und auf das kontinuierliche Fahrtangebot aufmerksam machen. Neben 15 ortsbezogenen Großflächen war das zentrale Informationsmedium ein für jede Ortschaft individuell ausgearbeiteter Infoflyer mit eigenem Lageplan und eigener Perlschnur mit Fahrtzeiten.

Kreuzflyer wurden mit Formstanze produziert und individuell angepasst.
Auf Einkaufswagen in Supermärkten entlang der Strecken machen wir auf die Kampagne aufmerksam.

Ein Blick in weitere Arbeiten