Projekt Beschreibung

Hoppe, hoppe, weiter!

Im Auftrag von agilis, einem Verkehrsunternehmen mit Sitz in Regensburg, besorgen wir alles rund um Fahrpläne, Broschüren und Plakate, online wie offline.

  • agilis Plakat Service
  • agilis Plakat Hopper
  • agilis Plakat Handtuch

Als Grundlage für die Aktualisierung von Service-Plakaten im Zug entschieden wir uns für den bereits vorhandenen agilis-Look. So sind wir auch in Zukunft bei der Gestaltung von Plakaten flexibel und nicht auf Bildmaterial oder Stockfotos angewiesen.

Die Broschüren zum Schienenersatzverkehr erstellen wir nach Bedarf das ganze Jahr hindurch. Das bedeutet: je mehr Baustellen, desto mehr SEV-Fahrpläne. Was gut für uns ist, muss aber nicht schlecht für die Fahrgäste sein. Wir tun alles dafür, Fahrplanänderungen und Ersatzverkehre so transparent und nachvollziehbar wie möglich zu kommunizieren.

Für unsere Illustrationen greifen wir immer wieder auf den agilis-Look zurück und entwickeln ihn nach Bedarf und Anlass weiter. Damit bleibt unser Marketing buchstäblich agil, die Wiedererkennbarkeit der Marke wird gestärkt.

Zu guter Letzt eines der wichtigsten und umfangreichsten Projekte von agilis: die alljährlichen Fahrpläne! Von der Aktualisierung der Tabellen über das Layout derselben bis zu kleinen Infotexten – wir kümmern uns um die gesamte Umsetzung der Fahrpläne, sei es als Faltkarte oder online.

VORHERIGE
ÜBERSICHT
NÄCHSTE