//Hoch hinaus
Hoch hinaus 2017-03-13T07:58:48+00:00

Project Description

Hoch hinaus

Die Hunsrückbahn ist eine der steilsten Strecken in Deutschland und hat sogar einen eigenen Wanderweg. Wir sind seit 2011 im Auftrag des Zweckverbands SPNV Rheinland-Pfalz Nord für das Marketing der Bahnlinie verantwortlich. Zum Fahrplanwechsel erstellen wir neue Fahrpläne und lassen diese mit einem geeigneten „Trägermedium“ verteilen. Die Form des Mediums variierte jährlich bis 2014. Mittlerweile erscheint zum Fahrplanwechsel ein Freizeitflyer, der den Hunsrückbahn-Wanderweg präsentiert. Zusätzlich haben wir eine passende Grundausstattung von Giveaways mit Faltzügen und Display-Reinigern entwickelt.

Als die Teilabschnitte des Hunsrückbahn-Wanderweges 2012 und 2014 eröffnet wurden, kümmerten wir uns zudem um die Einladungen für die Einweihungsveranstaltungen.

VORHERIGE
ÜBERSICHT
NÄCHSTE